Markus Wahle

Statement

Markus Wahle
Geschäftsführender Gesellschafter

Was mich antreibt … ist der tägliche Umgang mit Menschen und die tiefe Überzeugung, dass eine faire, erfolgreiche und wertschätzende Finanzplanung auf Honorarbasis auch in Deutschland möglich ist. Mein Ziel ist es, erfolgreichen Unternehmern in Medizin und Wirtschaft zu helfen, kluge und weitsichtige Finanzentscheidungen zu treffen. Ich möchte dazu beitragen, das Image der honorabarsierten Finanzplanung in Deutschland positiv mit aufzubauen und mit vielen Mythen und Falschinformationen aus Presse und anderen Medien aufzuräumen. Ich liebe es, vor komplexen Fragestellungen zu stehen und Lösungsstrategien zu entwickeln. Gerne werde ich nach meinen Leistungen honoriert und bevorzuge die direkte, offene und wertschätzende Kommunikation als Berater. Ich bin ein absoluter Teamplayer und habe um mich herum ein Team aufgebaut, das gemeinsam mit mir daran arbeitet, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Das motiviert mich.

Kontakt:
mw@adfineo.de